Funkhaus Halle

Zehntausende Fans freuen sich auf Events von 89.0 RTL und Radio Brocken

Zehntausende Fans freuen sich auf Events von 89.0 RTL und Radio Brocken

Im Juni 2023 präsentieren 89.0 RTL und Radio Brocken zwei Events der Extraklasse. Zehntausende Fans freuen sich bereits auf das 89.0 RTL Love Music Festival und das Radio Brocken 90er Live Open-Air.

Bereits in den vergangenen Jahren zählten das 89.0 RTL Love Music Festival und das Radio Brocken 90er Live Open-Air zu den absoluten Highlights der Festivalsaison. Die Events, die auch in diesem Jahr wieder im Elbauenpark in Magdeburg stattfinden werden, lösen schon seit Wochen Vorfreude bei den Besuchern aus. Kein Wunder, denn beide Veranstaltungen bieten ihren Besuchern ein großartiges Line-Up.

Love Music Festival 2022 - square

Das Radio Brocken 90er Live Open-Air

Am Samstag, 17. Juni 2023 werden Kinder und Fans der 90er im Elbauenpark Magdeburg voll auf ihre Kosten kommen. Beim Radio Brocken 90er Live Open-Air werden unter anderem Blümchen, Oli P., Snap und viele weitere Acts der 90er die Bühne rocken. Mitsing-Faktor und gute Laune garantiert!

Alle Infos & Tickets zum 90er Live Open-Air finden Sie hier.

Das 89.0 RTL Love Music Festival

Eine Woche später steigt dann am 23. und 24. Juni 2023 das 89.0 RTL Love Music Festival im Elbauenpark in Magdeburg. Zu den Headlinern zählen unter anderem Sängerin und DSDS-Jurorin Leony (Hits: Remedy, Faded Love), Kontra K. und das DJ-Duo Gestört Aber Geil.

Schon an die nächste Weihnachtsfeier gedacht?

Der Kalender der Funkhaus Halle Eventcrew ist für den Sommer bereits prall gefüllt. Nach den Pandemie-Jahren besteht Nachholbedarf. Stadtfeste, ClubNights, große Firmenevents: die Bandbreite der Veranstaltungen ist riesig. Vereinzelt gibt es aber immer noch die Möglichkeit, Events kurzfristig zu realisieren.

Insgesamt richtet sich der Blick des Eventteams bereits nach vorn. Erste Anfragen für interne Firmenevents, Weihnachtsfeiern und Indoor-Clubevents werden bereits bearbeitet und geplant.

Senden Sie uns Ihre Anfrage

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Ihre Nachricht