Funkhaus Halle

Das Who’s Who aus Branche und Politik auf der Grünen Woche 2024​

Das Who's Who aus Branche und Politik auf der Grünen Woche 2024

Als internationale Leitmesse für Ernährung, Landwirtschaft und Gartenbau versammelt die Grüne Woche jährlich das Who-is-Who aus Branche sowie deutscher Bundes- und Landespolitik. Die Messe verzeichnet wohl die höchste Dichte an nationalen wie internationalen politischen Ministerdelegationen. Auf die Topvertreter:innen aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft warten vom 19. bis 28. Januar 2024 wieder spannende Konferenzen, Tagungen, Abendveranstaltungen und zahlreiche weitere Side-Events zum Ideenaustausch und Netzwerken. 

Am Puls der Zeit

Die Grüne Woche 2024 lenkt aktuelle Themen der Agrarbranche in das Scheinwerferlicht von Medien, Politik und Öffentlichkeit. Starke Partner sind hier die ideellen Träger: Deutscher Bauernverband (DBV) und die Bundesvereinigung der Deutschen Ernährungsindustrie (BVE).

Als besucherstärkste Verbrauchermesse in Deutschland spielt die Grüne Woche eine große Rolle als Testmarkt für neue Produkte und Marketingstrategien. Mit täglich zehntausenden Gästen lässt sich in den Messehallen beobachten, wie Verbraucherinnen und Verbraucher auf neue Produkte reagieren und der Markt „tickt“.

Zu den Veranstaltungshöhepunkten gehören beispielsweise die Eröffnungsfeier der Grünen Woche 2024 und das Global Forum for Food and Agriculture (GFFA). Zur Grünen Woche 2023 akkreditierten sich rund 2.000 Medienschaffende aus 25 Ländern. Etwa 17.000 Print- und Online-Artikel sowie rund 1.000 Fernseh- und Hörfunkbeiträge erschienen über die Messe.

Das Funkhaus Halle als starker Partner für die Region

In unserem Funkhaus legen wir großen Wert auf eine enge Verbindung zur Region und setzen uns aktiv für die Unterstützung regionaler Partner aus den Bereichen Ernährung, Landwirtschaft und Gartenbau ein. Durch eine partnerschaftliche Zusammenarbeit entwickeln wir gemeinsam effektive Werbekampagnen, die nicht nur die Vielfalt und Qualität der regionalen Produkte hervorheben, sondern auch die besonderen Geschichten und Menschen dahinter in den Fokus rücken. Unser Ziel ist es, durch diese engen Kooperationen eine starke lokale Wirtschaft zu fördern und gleichzeitig innovative Werbelösungen zu gestalten, die sowohl unseren Partnern als auch unserer Hörerschaft einen nachhaltigen Mehrwert bieten”erklärt der Sprecher der Geschäftsführung Mike Bröhl. 

Matti PirnackNEW2

Nutzen Sie jetzt unsere vielfältigen Möglichkeiten, Ihren Messeauftritt optimal zu präsentieren und den Erfolg Ihrer Werbekampagne zu steigern. Mein Verkaufsteam und ich freuen uns, Sie mit den besten maßgeschneiderten Angeboten für Ihre Audio-Kampagne zu versorgen.

Matti Pirnack
(Verkaufsleiter)

Senden Sie uns Ihre Anfrage

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Ihre Nachricht