

Diese Frühlingsaktion machte große Lust auf Sommer und aktivierte bei vielen 89.0 RTL Hörern die Mitmach-Laune. Kein Wunder, denn eine schicke, nagelneue Vespa pünktlich zum Start ins Frühjahr war heiß begehrt! Die „89.0 RTL Vespa Fiesta“ hat deshalb nicht nur mehrere Hörer überglücklich gemacht, sondern auch den Aktionspartner Vespa König, der insgesamt vier Vespa Primavera Yacht Club 50 zur Verfügung stellte.
Neben der On Air-Einbindung von Vespa König im 89.0 RTL-Programm, das täglich rund eine Million Hörer erreicht, profitierte der Aktionspartner zusätzlich von der digitalen Reichweite auf der 89.0 RTL-Website sowie den dazugehörigen Social Media-Kanälen. Die Moderatoren produzierten unterhaltsame Weiterdrehs in Form von Videos und On Air-Beiträgen, die die Vespa-Produkte vom Aktionspartner sympathisch präsentierten und zusätzlichen Content schafften.
Anmeldungen auf www.89.0rtl.de
Aufrufe der Aktionsseite
erreichte Personen per Social Media
Ø täglich On Air erreichte Personen
Gewinnerbekanntgabe mit Kundenennung (1)
Gewinnerbekanntgabe mit Kundenennung (2)