Auf der großen Radio Brocken Ticket-Truck-Tour zusammen mit Lotto Sachsen-Anhalt bekommen alle Sachsen-Anhalter jetzt noch eine zusätzliche Gewinnchance für die heißbegehrten Tickets zum großen Radio Brocken Sommer Open Air “Stars for Free 2018” im Magdeburger Stadtpark am Sonntag, dem 19. August 2018.

06.08.2018

Zusatzchance für „Stars for Free“-Tickets 
Der Radio Brocken Ticket-Truck kommt in verschiedene Städte Sachsen-Anhalts

Nur noch wenige Tage, bis im Magdeburger Stadtpark das größte kostenlose Sommer Open Air „Stars for Free 2018“ von Radio Brocken stattfindet. Für dieses Event am Sonntag, 19. August mit hochkarätiger Starbesetzung gibt es Tickets nirgends zu kaufen, sondern nur beim Radiosender und seinen Partnern zu gewinnen. Das Interesse für die Tickets ist in diesem Jahr so groß wie noch nie, dank angesagter Stars wie Anastacia, Sunrise Avenue und Alphaville. Da kommt der ein oder andere Open Air-Fan, der bisher noch kein Ticket ergattern konnte, langsam ins Schwitzen.

Auf der großen Radio Brocken Ticket-Truck-Tour zusammen mit Lotto Sachsen-Anhalt bekommen alle Radio Brocken-Hörer jetzt eine zusätzliche Gewinnchance. Radio Brocken Moderatoren wie Stefan Timm laden vor verschiedenen Lotto-Filialen im Land in unterhaltsamen Spielrunden zum Mitmachen und Gewinnen ein. Mit ein wenig Geschick und etwas Glück sind die Tickets ganz schnell gesichert. Rechtzeitiges Kommen lohnt sich: „Es ist verrückt, wie viele Menschen auf unseren Tour-Stopps vorbeikommen. Das macht jedes Mal richtig Spaß“, erzählt Moderator Stefan Timm. Er lässt die Besucher beispielsweise in Quizduellen, an der Wirbelbox oder im Wettstreit wie Liegestütze gegeneinander antreten. Wer Mut beweist und Aufgaben löst, wie vor der versammelten Mannschaft zu singen, hat ebenfalls beste Chancen auf die Tickets. Radio Brocken DJ Steffen Heuseler sorgt dabei stets für die passende musikalische Stimmung mit der besten Musik für Sachsen-Anhalt.

Wer selbst nicht vor Ort sein kann, hat täglich im Radio Brocken-Programm die Chance auf Tickets. Ab 6 Uhr morgens starten montags bis freitags die Ticketrunden in der Radio Brocken Morgenshow, die sich bis in den Nachmittag fortsetzen. Hörer können sich nach jedem Aufruf über die kostenfreie Gewinnspielhotline (0800 33 44 55 3) mit etwas Glück ihre Tickets sichern und in ein paar Tagen ausgelassen feiern zu den Songs von Weltstar Anastacia, der Rockband Sunrise Avenue, den 80er Kultstars Alphaville, Shooting-Star Nico Santos, Glasperlenspiel und Mike Singer.

Alle Infos zum Radio Brocken Sommer Open Air „Stars for Free 2018“, den Ticket-Truck-Tour-Stopps und weiteren Möglichkeiten, noch an Tickets zu kommen, gibt es auf www.radio-brocken.de.

 

Hier geht’s zur offiziellen Stars for Free-Presseseite

Ihr Ansprechpartner für Pressefragen

André Gierke
Leiter Unternehmenskommunikation

Tel: 0345 5258-140
E-Mail: andre.gierke@funkhaus-halle.de