Pärchen beim Einkaufen, Bummeln, Shoppen

Ungebremste Einkaufslust

Ungebremste Einkaufslust

Nach Lockdown steht Besuch der Innenstädte ganz oben

Laut „Trendanalyse 2021 – Mobilität in der City“ werden die Innenstädte nach dem Ende des Lockdowns wieder im Mittelpunkt des öffentlichen Lebens stehen. Die Bevölkerung möchte ihr gewohntes Verhalten wieder aufnehmen und sogar ganz bewusst, den stationären Handel unterstützen. Machen Sie rechtzeitig auf sich aufmerksam, um die Besucher zu sich zu lenken. Audio-Werbung hilft Ihnen dabei!

74%

74 Prozent der Befragten bestätigen, dass sie nach dem Ende des Lockdowns bewusst die Geschäfte vor Ort (Handel, Gastronomie, Dienstleister) mit ihrem Besuch unterstützen werden.

Quelle: 2020 Fachverband Aussenwerbung e. V. | outmaxx media service AG

Dies gilt auch für die jüngeren Zielgruppen, trotz einer höheren Affinität zu Online-Shopping und Lieferdiensten. Hier sind es immer noch stolze 70 Prozent, die sich durch ihr Konsumverhalten aktiv für den Erhalt der lokalen Betriebe einsetzen wollen, sobald dies wieder möglich ist (zur vollständigen Studie).

Machen Sie rechtzeitig auf sich aufmerksam!

Ansprechpartner Vertrieb im Funkhaus Halle

»Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um zukünftige Besucher zu gewinnen. Bringen Sie sich in die Köpfe Ihrer Zielgruppe und seien Sie ihr Anlaufpunkt Nummer eins nach dem Lockdown. Mit unseren Audio-Angeboten von Radio Brocken und 89.0 RTL unterstützen wir Sie dabei, Ihre Botschaften an die richtigen Personen zu bringen. Melden Sie sich gern!«

Matti Pirnack (Verkaufsleiter)

Senden Sie uns Ihre Anfrage

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Ihre Nachricht