Funkhaus Halle

Adel Tawil begeistert beim Radio Brocken „Stars for Free on Tour“- Konzert in Lutherstadt Wittenberg

Adel Tawil begeistert beim Radio Brocken „Stars for Free on Tour“- Konzert in Lutherstadt Wittenberg

Am 23. März sorgte der charismatische Popsänger Adel Tawil in der Exerzierhalle in Wittenberg für ordentlich Stimmung. Radio Brocken präsentierte damit ein weiteres Konzert der erfolgreichen Konzertreihe “Stars for Free on Tour”. Dank der Unterstützung der Lutherstadt Wittenberg und des Telekommunikationsunternehmens wittenberg-net GmbH bekamen alle Besucher ein exklusives Konzerterlebnis der besonderen Art geboten. Die Tickets für das Konzert konnten nämlich nicht gekauft, sondern nur bei Radio Brocken und den beiden Partnern gewonnen werden. Mit in Wittenberg dabei waren die Radio Brocken Moderatoren Amrei Gericke und Nick Weinreich, die die Hörer live am Abend auf der Bühne durch das musikalische Programm geführt haben. 

Adel FHH

Adel Tawil ist bekannt für seine eingängigen Pop-Songs und hat in den letzten Jahren zahlreiche Hits veröffentlicht. Er begeisterte seine Fans in Wittenberg mit einer energiegeladenen Show, bei der er seine bekanntesten Songs wie “Lieder”, “Feuer & Eis” und “Ist da jemand” performte. Das Publikum war begeistert von Adel Tawils Show und sang begeistert mit bei den bekanntesten Songs. Das Radio Brocken Stars for Free on Tour Konzert mit Adel Tawil in Wittenberg war ein großartiges musikalisches Erlebnis für die Fans des Sängers. Die Kombination aus Adel Tawils musikalischer Performance und der einzigartigen Atmosphäre der Exerzierhalle sorgte für eine unvergessliche Stimmung und wird den Besuchern sicher noch lange in Erinnerung bleiben.


Fotos: Stars for Free on Tour mit Adel Tawil

Hier finden Sie einige Eindrücke von unserem Radio Brocken Stars for Free on Tour Konzert in Wittenberg: