Funkhaus Halle

Der schnellste Schlüpfer Sachsen-Anhalts

Der schnellste Schlüpfer Sachsen-Anhalts

präsentiert von den Merkur Spielbanken

50 „Oster“-Eier, 50 Osterküken und nur eines konnte das erste sein, das schlüpft. Kurz vor Ostern startete Radio Brocken mit „Der schnellste Schlüpfer Sachsen-Anhalts“ die wohl flauschigste Osteraktion im Land. Hörer konnten den Schlüpfspaß live per Webcam verfolgen und ihren Tipp für das schnellste Küken abgeben. Unter allen, die richtig getippt hatten, wurde ein eintausend Euro Einkaufsgutschein verlost. Dieses sympathische Werbeumfeld nutzten die Merkur Spielbanken als Aktionspartner erfolgreich für ihre Promotionzwecke.

Hohe Reichweiten in wenigen Tagen

Neben der On Air-Einbindung der Merkur Spielbanken im Radio Brocken-Programm, das täglich mehr als eine halbe Million Hörer erreicht, profitierte der Aktionspartner zusätzlich von der enormen digitalen Reichweite auf der Radio Brocken-Website sowie den dazugehörigen Social Media-Kanälen.

5000

abgegebene Tipps

20000

Aufrufe der gemeinsamen Aktionsseite

100000

erreichte Personen per Social Media

Hörbeispiel

Impressionen

Radio Brocken - Schnellster Schlüpfer
„Küken-Opi“ Lothar Röder aus Teutschenthal
Radio Brocken - Schnellster Schlüpfer
Radio Brocken Sachsen-Anhalt-Reporter Simon Dietze mit dem schnellsten Schlüpfer Sachsen-Anhalts
Radio Brocken - Schnellster Schlüpfer
Die Osterküken-Schar

Schreiben auch Sie Erfolgsgeschichte mit uns!

Bianca Dedecke - Leiterin Produkmanagement

»Ich verrate Ihnen gern, wie!«

Bianca Dedecke (Leiterin Produktmanagement)
✆ 0345 5258-222

Senden Sie uns Ihre Anfrage

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Ihre Nachricht