In der wohl flauschigsten Osteraktion Sachsen-Anhalts suchte Radio Brocken den schnellsten Schlüpfer unter 50 Osterküken. Tausende Hörer gaben dafür ihren Tipp ab, um EI-ntausend Euro zu gewinnen. Das perfekte Werbeumfeld für die Merkur Spielbanken, die Partner der Aktion waren.

Der schnellste Schlüpfer Sachsen-Anhalts
präsentiert von den Merkur Spielbanken

50 „Oster“-Eier, 50 Osterküken und nur eines konnte der schnellste Schlüpfer sein. Kurz vor Ostern startete Radio Brocken mit „Der schnellste Schlüpfer Sachsen-Anhalts“ die wohl flauschigste Osteraktion im Land. Hörer konnten den Schlüpfspaß live per Webcam verfolgen und ihren Tipp für das schnellste Küken abgeben. Unter allen, die richtig getippt hatten, wurde ein eintausend Euro Einkaufsgutschein verlost. Dieses sympathische Werbeumfeld nutzten die Merkur Spielbanken als Aktionspartner erfolgreich für ihre Promotionzwecke.

Hohe Reichweiten in wenigen Tagen

Neben der On Air-Einbindung der Merkur Spielbanken im Radio Brocken-Programm, das täglich mehr als eine halbe Million Hörer erreicht, profitierte der Aktionspartner zusätzlich von der enormen digitalen Reichweite auf der Radio Brocken-Website sowie den dazugehörigen Social Media-Kanälen.

abgegebene Tipps auf www.radio-brocken.de
Aufrufe der gemeinsamen Aktionsseite
erreichte Personen auf den sozialen Netzwerken

Hörbeispiel

Impressionen

„Küken-Opi“ Lothar Röder aus Teutschenthal

Radio Brocken Sachsen-Anhalt-Reporter Simon Dietze mit dem schnellsten Schlüpfer Sachsen-Anhalts

Die Osterküken-Schar

Schreiben auch Sie Ihre Erfolgsgeschichte mit uns!

Ich verrate Ihnen, wie's geht!


Bianca Dedecke (Leiterin Produktmanagement)
✆ 0345 5258-222