Du hast ein sonniges Gemüt, triffst mit Leichtigkeit den richtigen Ton und telefonierst gerne? Du willst Dein Gehalt am Wochenende und an Feiertagen aufbessern? Dann bewirb Dich bei uns im Hörerservice als Wochenend-Assistenz!

Podcasts verzeichnen unter allen Audio-Formaten aktuell das stärkste Wachstum. Die AOK Sachsen-Anhalt nutzt diesen Trend und das Know-how von Radio Brocken, um neue Kontakte aufzubauen. Das Ergebnis: Ein sympathischer Podcast, in dem AOK Fitness-Coach Frank unserer Moderatorin Franzi Tipps und Methoden verrät, wie man Job, Haushalt, Ehe, Erziehung und sein eigenes Wohlbefinden unter einen Hut bekommt.

„Das sieht doof aus!“ oder „Damit ruiniere ich meine Frisur!“ – Typische Aussagen von Fahrradhelm-Verweigerern, die Thomas Barth vom Fahrradies in Halle täglich zu hören bekommt. Dass diese Leute ihre Gesundheit und im schlimmsten Fall ihr Leben riskieren, macht der Fahrrad-Experte in einem Gespräch mit Radio Brocken noch einmal deutlich.

Nachdem nun feststeht, dass der Hallesche FC seinen Platz in der 3. Liga gesichert hat, gibt es noch eine weitere positive Meldung: Erstmals wird Radio Brocken exklusiver Radiopartner der Rot-Weißen ab der Saison 2020/21. Neuer, frischer Wind ist garantiert mit Berichterstattungen und bester Unterhaltung bei den HFC-Events.

Zurück in die Vergangenheit geht es mit den sogenannten „Throwback“ Music Streams von 89.0 RTL. Das Beste aus den letzten drei Jahrzehnten gibt es jetzt im 90er, 2000er und 2010er Stream  – handverlesen und an den Wünschen der Hörer angepasst. Neue spannende Umfelder für Ihre Online-Audio-Werbung.