Funkhaus Halle

Praktikum in der On Air-Promotion

Dein Weg ins Radio

RTL-89-0_Logo_Collection_08_sRGB
Radio Brocken

Das erwartet Dich:

Wir lassen Dich auf die Radiolandschaft los und zeigen Dir, wie ein Radiosender klingt, wie er klingt! Tob Dich bei uns kreativ aus und hilf uns beim Texten von Programm-Aktionen, Trailern und Spots, die Bock machen, 89.0 RTL und Radio Brocken zu hören.

Das bringst Du mit:

Wenn Du fit in der deutschen Sprache bist und es liebst, mit Worten Bilder und Emotionen in den Köpfen zu erzeugen und Dich auf Facebook, Insta, TikTok & Co. wie Zuhause fühlst – dann nichts wie her mit Deiner Bewerbung!

 

Du siehst die Welt außerdem mit offenen Augen, bist kontaktfreudig und neuen Dingen gegenüber aufgeschlossen? Du hast einen sicheren Schreibstil und ein gutes Gefühl für die Sprache? Du bist zudem super kommunikativ und organisationsstark? Dann wollen wir Dich unbedingt kennenlernen!

 

Praktikumsdauer: mindestens 3 Monate

Unser Team freut sich auf Dich

Darauf kannst Du Dich außerdem freuen:

Schick uns Deine Bewerbung!

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Schick uns Deine Bewerbungsunterlagen inkl. Verfügbarkeit am besten per E-Mail an:

personal@funkhaus-halle.de

Oder über unser Online-Formular:

Bei Fragen erreichst Du uns unter: