Funkhaus Halle

Michael Schulte liefert beeindruckende Performance beim Radio Brocken “Stars for free on Tour”-Konzert in Ballenstedt

Michael Schulte liefert beeindruckende Performance beim Radio Brocken "Stars for free on Tour"-Konzert in Ballenstedt

Am 10. Mai begeisterte Michael Schulte beim Radio Brocken “Stars for Free on Tour”-Konzert seine Fans mit seinen größten Hits, persönlichen Geschichten und emotionalen Momenten in einer märchenhaften Location – dem Schlosstheater auf Schloss Ballenstedt.

Dank der Unterstützung der Keunecke Wurstspezialitäten bekamen alle Besucherinnen und Besucher ein exklusives Konzerterlebnis der besonderen Art geboten. Die Tickets für das Konzert konnten nämlich nicht gekauft, sondern nur bei Radio Brocken und dem offiziellen Partner gewonnen werden. Die Radio Brocken Moderatoren Amrei Gericke und Nick Weinreich begleiteten die Hörerinnen und Hörer charmant und unterhaltsam durch das musikalische Programm des Abends und sorgten dafür, dass die Stimmung auf dem Höhepunkt blieb. Gemeinsam mit dem Publikum feierten sie jeden Song und schufen eine einzigartige Konzertatmosphäre.

Homepage michael schulte

Die Atmosphäre im Schlosstheater war elektrisierend, als Michael Schulte die Bühne betrat. Die Fans waren voller Vorfreude und erwarteten gespannt die energiegeladene Show des beliebten Popstars. Mitreißende Musik und eine mitreißende Performance waren garantiert. Hits wie „You let me walk alone“ und „Somebody that I used to know“ wurden von den Zuschauern lauthals mitgesungen und sorgten für Gänsehautmomente.


Fotos: Stars for Free on Tour mit Michael Schulte

Hier finden Sie einige Eindrücke von unserem Radio Brocken Stars for Free on Tour Konzert im Schlosstheater auf Schloss Ballenstedt: