Ein schaurig-schönes Kundenevent: Beim diesjährigen Kürbisschnitzen legte sich Groß und Klein so richtig Zeug und zauberte tolle Kunstwerke. Die Bilder dazu gibt es hier.

Das Funkhaus Halle lud zum Kürbisschnitzen

Ein schaurig-schönes Kundenevent

Am Wochenende vom 22./23. September 2016 lud das Funkhaus Halle Geschäftskunden und ihre Familienangehörige zu einem kreativen Nachmittag nach Spickendorf in die Bauernschänke sowie nach Schönebeck in die urigen Hallen von Tulpina ein. Pünktlich zu Halloween und zum Start des goldenen Herbstes entstanden in den gemütlichen Runden kunstvolle Dekorationen, die natürlich mit nach Hause genommen werden konnten. Ausreichende Stärkung gab es am herbstlichen Buffet.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen, die teilgenommen haben sowie bei den empfehlenswerten Gastgebern der Bauernschänke und Tulpina. Wir freuen uns auf das nächste Wiedersehen!

Hier finden Sie die Fotos vom Kundenevent:

Kürbisschnitzen in Schönebeck (22.09.16)

Kürbisschnitzen in Spickendorf (23.09.16)