header

Ferienzeit, schönste Zeit – und in diesem Sommer hätten die Ferien am liebsten noch viel länger sein können. Zumindest wenn es nach den vielen tausend Radio Brocken Hörern geht.

„Ferien for Free“ begeistert tausende Sachsen-Anhalter

33 Ferientage = 33 Sommererlebnisse = 33 Mal freier Eintritt mit Radio Brocken

Ferienzeit, schönste Zeit – und in diesem Sommer hätten die Ferien am liebsten noch viel länger sein können. Zumindest wenn es nach den vielen tausend Radio Brocken Hörern geht, die in den sechs Wochen Sommerferien zahlreiche unvergessliche Ferienhighlights „for free“ erleben konnten. Mit den drei magischen Worten „Hallo Radio Brocken“ an der Kasse, kamen nämlich alle Familienmitglieder jeden Ferientag gratis in den Genuss eines ausgewählten Ferienerlebnisses.

Von A wie Arendseer Strandbad über Kletterwald und Luftfahrmuseum bis hin zu Z wie Zoo – der Radio Brocken Sommerspaß 2016 war Abwechslung pur dank prominenter Partner wie auch bspw. dem Serengeti Park Hodenhagen, Pullman City im Harz und diversen Freizeitbädern im gesamten Land. Insgesamt 33 verschiedene Ferienevents machten Groß und Klein im Land glücklich und davon profitierte auch jeder einzelne Partner, der seine Tore im Rahmen der Aktion „Ferien for Free“ öffnete. Durch die eintägige und direkte Dauerpräsenz im Programm von Radio Brocken waren die Reichweite und damit verbundene Aufmerksamkeit für den Veranstalter eines Events enorm hoch. Hinzu kam eine begleitende Berichterstattung auf der Senderwebseite und den zugehörigen Social Media Kanälen. Außerdem war auch immer ein Radio Brocken Promotion-Team vor Ort und sorgte mit kleinen Give-Aways ebenfalls für strahlende Gesichter.

„Ferien for Free mit Radio Brocken war für uns ein voller Erfolg. Die Hütte war so voll wie noch nie und auch in den darauffolgenden Wochen haben uns noch viele Gäste auf diese Aktion angesprochen. Viele besuchten uns das allererste Mal und wollen nun auch wiederkommen, besser hätte es nicht laufen können“, freut sich ein Betreiber eines teilnehmenden Spaßbades. Die entstandene Aufmerksamkeit durch eine Kooperation mit Radio Brocken wirkte sich demnach nicht nur kurzfristig mit teilweise 2 bis 3 Mal höherem Besucheraufkommen, sondern auch langfristig positiv aus.

go-kart-ferien

Möchten Sie gemeinsam mit Radio Brocken ebenfalls Ihre Erlebnisstätte als Ferienhighlight for Free präsentieren und somit langfristig von dieser aufmerksamkeitsstarken Aktion profitieren? Dann schicken Sie uns eine E-Mail an erfolg@funkhaus-halle.de und wir finden auch Ihren perfekten Ferienmoment!

Übrigens, hätte eine 4-köpfige Familie tatsächlich alle 33 Sommererlebnisse for free besucht, wären knapp 1.000 Euro Ersparnis drin gewesen.