Funkhaus Halle

89.0 RTL music stream

Die verrückteste Playlist im Sektor

13.08.2020

Die wohl verrückteste Playlist im Sektor

Der neue 89.0 RTL „Party Trash“ Music Stream

80er, 90er, 2000er, Ballermann-Hits, Serien-Intros, Eurodance und noch vieles mehr – diese ganz besondere Mischung gibt es ab jetzt für alle 89.0 RTL-Hörer rund um die Uhr. Egal, ob für die Party zu Hause oder für gute Laune im Büro – bei dieser Playlist ist Mitsingen und der ein oder andere Schmunzler vorprogrammiert: Das ist 89.0 RTL “Party Trash”.

Tina Wilhelm

»Mit 89.0 RTL Party Trash ist es uns gelungen, einen neuen Music Stream an den Start zu bringen, bei dem man einfach nicht weiß, was als Nächstes passiert«, erklärt Programmdirektorin Tina Wilhelm. »Dieser Überraschungsmoment macht einfach unheimlich Spaß. Es kann gut sein, dass nach ‚Rhythm is a Dancer‘ plötzlich die Gummibären durch die Boxen hüpfen. Von ‚Mamma Mia‘ bis ‚Mama Lauda‘ ist eben alles möglich. Vielfalt, Abwechslung, Überraschung und gute Laune sind die Grundkomponenten unserer Playlist.«

89.0 RTL Party Trash hören

Alle digitalen Audio-Angebote von 89.0 RTL sind für den Hörer kostenlos. Über die 89.0 RTL-App, die Webseite 89.0rtl.de und über Smartspeaker wie Alexa kann der Music Stream jederzeit abgerufen werden.