Corona – und jetzt?

Tipps und Beispiele für Werbungtreibende im Online Audio & Radio.

11 Werbechancen in der Corona-Krise

In Krisenzeiten verändern sich Gewohnheiten und Nachfragen der Menschen. Wie Sie dies für Ihre Markenkommunikation und Werbebotschaften clever nutzen können, verraten wir Ihnen in 11 Ideenansätzen!

Heute schon an morgen denken – Spot-Beispiele

Gerade in Krisenzeiten ist es ratsam, im Gespräch zu bleiben. Positionieren Sie sich besonders jetzt als starker Partner in der Region, um nach der Krise als Sieger hervorzugehen. Wie Audio Ihnen dabei hilft, hören und lesen Sie hier.

Hilfsplattform für lokale Anbieter in Sachsen-Anhalt

Rabattz.de, ein Angebot vom Funkhaus Halle, unterstützt regionale Einzelhändler, Dienstleister und Gastronomen in der Corona-Zeit und öffnet seine Plattform kostenfrei für die Veröffentlichung von Hilfs- und Serviceangboten. Jetzt mehr erfahren und mitmachen!

Audio erreicht Menschen in Krisenzeiten

Während Covid-19 die Wirtschaft in unserem Lande in die Knie zwingt und viele von uns daheim bleiben müssen, übernimmt Radio die Rolle des Vertrauensmediums Nummer eins. Warum es sich lohnt, auf Audio zu setzen!

Corona-Infos für Kids im Radio Brocken Webradio

„Was ist eine Pandemie?“ oder „Wie arbeitet unser Immunsystem?“ Diese und viele Fragen mehr rund um Covid-19 beantwortet Moderatorin Ivy kindgerecht und unterhaltsam im neuen GEOlino Podcast – ab jetzt zu hören im Radio Brocken Webradio „Kinderzeit“.

Die 89.0 RTL Home Office Hits

89.0 RTL hat die perfekte musikalische Begleitung für alle im Home Office. Die besten Hits für die Heimarbeit gepaart mit stündlichen Updates zur Corona-Situation im Land und der Welt gibt’s ab jetzt kostenlos im Web und per App.

Home Fitness statt Home Office

Fit halten in Corona-Zeiten, wo doch Fitness-Studios geschlossen haben und Sporttreffs im Freien nicht mehr so einfach möglich sind? Radio Brocken und die AOK Sachsen-Anhalt haben eine Lösung und laden alle Hörer jede Woche zum „Wohnzimmer-Workout“ ein.