Corona – und jetzt?
Tipps und Beispiele für Werbungtreibende im Online Audio & Radio.
Fit halten in Corona-Zeiten, wo doch Fitness-Studios geschlossen haben und Sporttreffs im Freien nicht mehr so einfach möglich sind? Radio Brocken und die AOK Sachsen-Anhalt haben eine Lösung und laden alle Hörer jede Woche zum „Wohnzimmer-Workout“ ein.
Unser Land atmet auf: Die ersten Geschäfte und Ausflugsziele öffnen wieder und unsere Hörer freuen sich auf den lang ersehnten Besuch bei Ihnen! Nehmen Sie jetzt Fahrt mit uns auf und kurbeln Sie Ihr Business wieder an.
In Krisenzeiten verändern sich Gewohnheiten und Nachfragen der Menschen. Wie Sie dies für Ihre Markenkommunikation und Werbebotschaften clever nutzen können, verraten wir Ihnen in 11 Ideenansätzen!
Gerade in Krisenzeiten ist es ratsam, im Gespräch zu bleiben. Positionieren Sie sich besonders jetzt als starker Partner in der Region, um nach der Krise als Sieger hervorzugehen. Wie Audio Ihnen dabei hilft, hören und lesen Sie hier.
Rabattz.de, ein Angebot vom Funkhaus Halle, unterstützt regionale Einzelhändler, Dienstleister und Gastronomen in der Corona-Zeit und öffnet seine Plattform kostenfrei für die Veröffentlichung von Hilfs- und Serviceangboten. Jetzt mehr erfahren und mitmachen!
Während Covid-19 die Wirtschaft in unserem Lande in die Knie zwingt und viele von uns daheim bleiben müssen, übernimmt Radio die Rolle des Vertrauensmediums Nummer eins. Warum es sich lohnt, auf Audio zu setzen!
„Was ist eine Pandemie?“ oder „Wie arbeitet unser Immunsystem?“ Diese und viele Fragen mehr rund um Covid-19 beantwortet Moderatorin Ivy kindgerecht und unterhaltsam im neuen GEOlino Podcast – ab jetzt zu hören im Radio Brocken Webradio „Kinderzeit“.
89.0 RTL hat die perfekte musikalische Begleitung für alle im Home Office. Die besten Hits für die Heimarbeit gepaart mit stündlichen Updates zur Corona-Situation im Land und der Welt gibt’s ab jetzt kostenlos im Web und per App.